Motorradanhänger Anhänger für Motorräder Lorgano AERO

9.520,00 

HAUPTABMESSUNGEN AERO 750 AERO 1000 AERO 1500
Länge (mit / ohne Bremse) 4650/4440 mm 4650 mm 4650 mm
Breite 2010 mm 2010 mm 2010 mm
Höhe 2010 mm 2010 mm 2010 mm
Entfernung zwischen dem Zentrum der zusammengehakten

Einrichtung und dem Heckende des Beförderungsmittels (mit / ohne Bremse)

4660/4450 mm 4660 mm 4660 mm
Länge der Zone für die Ladung 3280 mm 3280 mm 3280 mm
Hintere Böschung 1360 mm 1360 mm 1360 mm
Bodenfreiheit 240 mm 240 mm 240 mm
MASSEN AERO 750 AERO 1000 AERO 1500
Technisch zulässige maximale Masse des beladenenBeförderungsmittels (Gesamtgewicht) 750 kg 1000 kg 1500 kg
Nutzlast (mit / ohne Bremse) 300/310 kg 540 kg 950 kg
Masse des Beförderungsmittels in den belastenden Zustand (mit / ohne Bremse) 450/440 kg 460 kg 550 kg
Verteilung dieser Masse in der Achse 1. (mit / ohne Bremse) 725 kg 1000 kg 1500 kg
Technisch zulässige maximale Masse auf der Kupplungseinrichtung 75 kg 75 kg 100 kg
Technisch zulässige maximale Masse des beladenen Beförderungsmittels (Gesamtgewicht) 750 kg 1000 kg 1500 kg
Vollachslastverteilung 689 kg 925 kg 1400 kg
Lastverteilung der Anhängerkupplung 61 kg 75 kg 100 kg
Höchstgeschwindigkeit (mit / ohne Bremse) 100/80 km/h 100/80 km/h 100/80 km/h
ACHSEN UND AUFHÄNGEN AERO 750 AERO 1000 AERO 1500
Spur der Achse 1755-1770 mm 1755-1805 mm 1755-1805 mm
Typ der Achse Torsion Torsion Torsion
Lauf der Aufhängung 94-95 mm 92-93 mm 95 mm
Ressource der Achse 200000 km 200000 km 200000 km
Varianten der Reifen 185/70 R14 185/70 R14 185/80 R14C
Varianten der Discs R14 5.5J PCD 4×98 D58.6 ET35 R14 5.5j PCD5x112 ET35-45 Dia67 ET39 R14 5.5j PCD5x112 ET35-45 Dia67 ET39
System der Bremsen AL-KO 1636G: EU-Protokoll 361-070-92 AL-KO 2051: EU-Protokoll 361-033-92 KNOTT 20-2425/1: EU-Protokoll 361-149-81
Anhängerbremse AL-KO 60S/2 B: E1 55R-01 0225 AL-KO 90S/3: E1 55R-01 0226 KNOTT KF20: E1 55R-01 2073

KUPPLUNGSEINRICHTUNG AERO 750 AERO 1000 AERO 1500
Nummer der Behauptung oder das Zeichen der Behauptung der zusammengehakten Einrichtung E1 55R-01 0232 Klass B50-X; E1 55R-01 2671   Klass B50-X; E1 55R-01 0226
Charakteristiken der Kupplungseinrichtung (mit / ohne Bremse) GA=1600kg S =120kg 14.95 kH Überholbremse S =75 kg; 7,19 kH / GA =750 kg; S=75 kg; 7,19 kH GA =1600 kg S=120 kg D/Dc=14.95 kH Überholbremse S=75 kg D/Dc=9,6 kH GA=2000 kg S=100 kg D/Dc=18,5 kH Überholbremse S=100kg D/Dc=18,5 kH

 

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Anhänger für Reisemobile und PKW für ein Motorrad.
Beim Transport von Fahrräder und Motorräder greift man schnell auf Lastenträger zurück. Diese Lastenträger sind aber nur begrenzt zuladungsfähig und beeinträchtigen das Fahrverhalten wegen des Eigengewichts. Das Fahren mit einem Anhängersystem birgt keine Einschränkungen, erlaubt eine gleichmäßige, spritsparende Fahrt und Ihr Reisemobil wird sogar entlastet. Deshalb bieten wir einen fexibelen Anhänger für die Freizeit an, dessen charakteristische Bauweise enge Kurverfahrten und große Lastzuladungen ermöglicht. Im Shorty vereinen sich Leichtigkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit. Die Breite des Anhängers ist bewusst an die Breite eines Wohnmobils angepasst. So verschwindet der Shorty nicht im toten Winkel und die Begrenzungsleuchten sind immer im Seitenspiegel sichtbar. Auch rückwerts fahren wird aufgrund der Sichtverhältnisse vereinfacht. Mit diesem Anhänger gelingt der Transport von Fahrräder und Motorräder spielerisch und sicher. Der Motorroller wird quer zur Fahrtrichtung transportiert um die Sensibilität für den Querwind zu verringern. Dank seiner kompakten Abmessungen steht der Shorty nicht im Wege von Stellplätzen und läßt sich bei nicht Benutzung einfach mit dem optionalen Kipp-System für vertikale Aufbewahrung kippen. Der Schwerpunkt ist so ausgerichtet, dass der Anhänger sich selbst im beladenen Zustand einfach manövrieren lässt. Vier Zurrösen zur Befestigung von dem Motorroller, der Motorradwanne, der Auffahrschiene und dem Klappkeil gehören zum serienmäßigen Lieferumfang dazu. Es gibt vier unterschiedliche Modelle: für jede Ausführung ist jetzt ein Modell erhältlich. Das Transportsystem läßt sich indivuell problemlos zu Ihren Wünschen anpassen.

SERIENAUSSTATTUNG

  • Karosserielackierung in Weiß
  • Unterlegkeil am Motorrad
  • Fiberglas Innenraum Kunststoffplatten bedeckt
  • Geschützte, stoßfeste Verkabelung
  • Torsionsstabfederung AL-KO
  • Innenkotflügeln in Fiberglas Radkästen
  • 2 Stoßstangen hinten und 1 vorne
  • Die Aluminiumstütze des Dachs
  • 6 verzinkte Bodenringe zur Befestigung des Motorrades
  • Verchromte Rändchen von Reflektoren, Front leuchten, SBBR-Leuchte
  • Chromplattenhalter
  • Gummistoßstange der Tür
  • Stützrad AL-KO
  • Reserveradhalterung
  • Verstärkte Gummidichtungen im gesamten Karosserie (mit Metallkern)
  • 2 Radkeilen Al-KO
  • Druckgasfedern im Mechanismus des Anhebens der Tür und Zuggasfedern in den Mechanismus des Absenkens der Tür
  • Boden und Hintertür feuchtigkeits beständiges Sperrholz
  • Rückleuchten in LED-Technik mit dynamischer Blinkleuchte
  • Beleuchtung im Fahrzeuginnenraum 2 große LED Lichter
  • Silberne Stahlfelgen
  • Beleuchtung der Seitenreflektoren (4 Stck)
  • Aluminium- und Kunststoffecken rahmen den Salon um den Umfang herum ein
  • Ganzjahresreifen